• Jobs Job bei SURTECO GmbH

Maschinenbediener (m/w/d)

SURTECO GmbH

Sassenberg, 48336

Sassenberg

Die SURTECO GmbH setzt als Komplettanbieter umfassender dekorativer Möbeloberflächen zukunfts­weisende Maßstäbe in der Möbelbranche und geht aus den ehemaligen Einzelunternehmen BauschLinnemann GmbH, Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH und SURTECO DECOR GmbH hervor. Für Kunden aus der internationalen Holzwerkstoff-, Fußboden-, Möbel- und Caravan­industrie bieten wir perfekt aufeinander abgestimmte Oberflächenprodukte, die in Design, Farbe, Glanz und Haptik harmonieren. Die SURTECO GmbH ist Teil der börsennotierten SURTECO GROUP SE, die auf 4 Kontinenten, an 40 Standorten weltweit ca. 3 800 Mitarbeitende beschäftigt. Maschinenbediener (m/w/d) Standort Sassenberg, ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Bedienung und Einstellung der Produktionsanlagen nach Vorgabe Einrichten und Rüsten der Anlagen und Bauteile Qualitätsprüfung sowie Kontrolle der laufenden Produktion Bedienung und Rückmeldung im EDV-System Verpacken von Fertigwaren und Transport dieser in den Versand Flexibler Einsatz zwiscen den Bereichen Imprägnierung und Konfektionierung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im handwerklichen/technischen Bereich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (teil- und vollkontinuierlicher Schichtbetrieb) Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, Neues zu erlernen Wir bieten: Attraktives Vergütungsmodell: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen und betriebliche Altersvorsorge Überstundenkonto: Arbeitszeitkonten für Überstundenausgleich Wachstum und Entwicklung : Interne und externe Entwicklungsprogramme, Schulungen und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Schutzimpfungen, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze, kostenloses Wasser und Obsttage Business Bike: Fahrrad- und E-Bike-Leasing über den Arbeitgeber Persönliche Zuwendungen: Geburtstagsgeschenk, Mitarbeiterfeste, Sonderurlaub und Jubiläumszuwendungen Unsere Benefits können sich je nach Standort und Position unterscheiden.

Kontakt: Sie haben Interesse an einer langfristigen und interessanten Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Jetzt bewerben Für Rückfragen steht Ihnen Lea Reimann unter der Telefonnummer 49 2043 979-185 gerne zur Verfügung. SURTECO GmbH Robert-Linnemann-Straße 21 48336 Sassenberg www.surteco.comresse an einer langfristigen und interessanten Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Betriebselektriker (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Laichingen)

Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Wertingen)

Maschinenbediener (m/w/d)